Der i.cupboard ist mehr als nur ein Schrank, jede Entnahme oder Rückgabe von Material kann hier zweifelsfrei einer Person zugeordnet werden. Zugang haben Mitarbeiter mit einem RFID Badge und der i.cupboard ermittelt mittels Waagen die Bestände sämtlicher Behälter kontinuierlich und sendet diese zu einem Cloud-Server. Bestände, Nachbestellungen und Zugriffsrechte werden zentral und bequem am Computer gesteuert. Zu jederzeit ist ein vollständiger Überblick sämtliche Schrankaktivitäten ersichtlich – auch standortübergreifend.
Der i.cupboard ist gleichermassen für verteilte Lager wie auch Konsignationslager geeignet. Das System sammelt die Lagerbestände vollautomatisch und informiert über jede einzelne Materialentnahme mit Zeit, Anzahl Artikel und Verbraucher.
Stimmen aus dem Markt:
«Der i.cupboard erlaubt uns mit unseren Produkten näher am Kunden zu sein und zum richtigen Zeitpunkt die Menge an Produkten zu bieten welche benötigt sind. Der i.cupboard erlaubt uns den Nachschub bedarfsorientiert zu optimieren, bei gleichzeitiger Reduktion der Prozesskosten»
i.cupboard im Einsatz in Grossindustrien als zentrale Ausgabelager
Einfache Anmeldung mittels Badge
Jede Entnahme oder Rückgabe von Material wird registriert
Der i.cupboard ist in folgenden 3 Varianten erhältlich:
Standard i.cupboard
i.cupboard mit zusätzlichem
Touch Screen
i.cupboard mit Glastüren
Der Nutzen von i.cupboard für die Anwender ist ebenso vielfältig wie individuell:
Fachboden mit 8 integrierten Waagen
Fachboden mit 4 integrierten Waagen
Fachboden mit 6 integrierten Waagen
Fachboden mit 1 integrierten Waage
DIGI SENS Switzerland AG
Tel.: +41 (0) 26 672 98 76
Fax: +41 (0) 26 672 98 79
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ERFAHREN SIE MEHR | |
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! |