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Das smarte Lager-System für VMI

Der i.drawer 4.0 besticht durch seine intuitive Handhabung, ein Griff zum persönlichen Badge und schon hat der Benutzer Zugriff auf das Sortiment des Schubladenschrankes, rund um die Uhr.

Der grosse Bildschirm zeigt direkt die entnommenen Artikel stückgenau an. Durch Eingabe der Kostenstellen am grossen Touch-Bildschirm kann der i.drawer 4.0 zudem beim Benutzer das zu belastete Konto abfragen. Diese Informationen stehen an der ERP-Schnittstelle zur Verfügung und trägt dazu bei administrative und manuelle Prozesse in Unternehmen zu digitalisieren.

Stimmen aus dem Markt:

«Nach dieser Lösung haben wir lange gesucht, ein intuitives, kompaktes Ausgabesystem was die Mitarbeiter entlastet. Manuelle Buchungen gehören endlich der Vergangenheit an.»

i.dawer 4.0 im Einsatz in der Industrie

i.dawer 4.0 im Einsatz in der Industrie

Rascher Überblick sämtlicher Artikel

Rascher Überblick sämtlicher Artikel

Grosser Bildschirm für die Eingabe von Kostenstellen

Grosser Bildschirm für die
Eingabe von Kostenstellen

i.drawer 4.0

Der neue i.drawer 4.0 präsentiert sich in einem modernen Design und bringt einige Neurungen. Der grosse Touchscreen kann zur Eingabe von Kostenstelle, Kundenauftrag, Projekt oder Patientennummer genutzt werden, zudem können auf dem Bildschirm Zusatzinformationen zum Produkt abgerufen werden. So können zum Beispiel Datenblätter oder Gebrauchsanweisungen auch per Video dem Benutzer helfen, das Produkt richtig einzusetzen.

Mittels dem optionalen LTE-Modem kann der Datenaustausch zudem unabhängigen von nicht zugänglichen Netzwerken erfolgen, sodass die Informationen zu Bestand und Entnahmen zeitnah in der Cloud zur Verfügung stehen, um Ihr Bestandsmanagement zu unterstützen.

i.drawer 4.0
i.drawer 4.0

i.drawer 4.0 mit 10.1’’ Bildschirm, RFID-Reader, LTE Modem und mit über 240 integrierten Waagen

Vorteile von i.drawer 4.0

Der Nutzen vom i.drawer 4.0 für die Anwender ist ebenso vielfältig wie individuell:

  • Intuitive Handhabung
  • Wegfallen der Ein- und Ausbuchvorgänge, Entnahmen und Rückgaben werden automatisch registriert
  • Personengenaue Zuordnung von Warenentnahmen
  • Verfügbarkeit 24/7 und Versorgungssicherheit
  • Vollautomatische Nachbestellung
  • Reduziert den Lagerbestand um bis zu 50% im Vergleich zu Kanban Regalen
  • Automatische Inventur
  • Reduziert Verbrauch und steigert Produktivität
  • Cloud Applikation mit automatisierten Reporting

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